Starte deine Karriere in der Steuerberatung oder im Jahresabschluss

Im September haben wir 10 neue Mitarbeiter eingestellt und unser Büro im Business Innovation Centre (BIC) im Technologiepark eröffnet. Seitdem ist unser Team auf insgesamt 17 Mitarbeiter angewachsen. Jetzt suchen wir Verstärkung in den Bereichen Jahresabschluss und Steuerberatung. Wir bieten Dir aufregende Karrierechancen in diesen Bereichen und möchten unser Team mit engagierten Mitarbeitern erweitern, um gemeinsam zu wachsen. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Vorteile bei uns

Entdecke die Vorteile von stb-digital als Arbeitgeber

Illustrierter Mitarbeiter mit Akten in den Händen verlässt seinen Arbeitsplatz

Gleitzeit

Komme Sonntags und bleibe  Freitags zu Hause

Entlohnung

Überdurchschnittliche
Drei illustrierte Mitarbeiter halten Tassen in der Hand und unterhalten sich

Gutes Arbeitsklima

Darauf legen wir sehr viel Wert und stärken regelmäßig unser Team

Homeoffice

Wir sind schließlich digital

Karriere

Wir unterstützen Dich dabei!

Hund im Büro

Wir machen vieles möglich

Elektrofahrzeuge

Ladestationen für

Aus erster Hand:
Unsere Mitarbeiter berichten

So läuft es hinter den Kulissen ab

Unsere Mitarbeiter sprechen aus Erfahrung

"Während meiner zweijährigen Laufbahn bei stb-digital ist mir besonders positiv aufgefallen, dass wir nicht mit cholerischen Mandanten zu tun haben. Das erleichtert die Arbeit enorm. Hinzu kommt, dass unser Chef stets ein offenes Ohr für uns hat und wir uns bei Bedarf auch über persönliche Themen mit ihm austauschen können."
Simon H.
Lohnbuchhaltung
"Die Möglichkeit, meine Arbeitsaufgaben bei stb-digital selbst auszuwählen, hat mich beeindruckt. Es bietet mir die Chance, neue Arbeitsbereiche zu erkunden und meine Fähigkeiten zu erweitern."
Anna Z.
Jahresabschluss
"Im Vergleich zu anderen Kanzleien, in denen ich tätig war, ist die Atmosphäre bei stb-digital deutlich entspannter. Die Arbeitsbelastung ist gut ausgewogen und die Work-Life-Balance wird großgeschrieben. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet auch unser Chef, der immer erreichbar ist und Verständnis dafür hat, wenn wir auch einmal private Anliegen haben."
Frank M.
Steuerberatung
"Als Hundefreundin war ich begeistert zu erfahren, dass ich meinen Hund bei stb-digital mit ins Büro bringen darf! Das zeigt, dass hier auf die kleinen Dinge geachtet wird, was die Arbeit noch angenehmer macht."
Julia H.
Finanzbuchhaltung
"Die kontinuierliche Weiterentwicklung und persönliche Entwicklung sind bei stb-digital gegeben. Dank interner Schulungen und Workshops konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten vertiefen."
Laura P.
Jahresabschluss
"Die Arbeitszeiten bei stb-digital sind bemerkenswert flexibel, was mir hilft, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Darüber hinaus ist unser Chef immer ansprechbar und offen für Gespräche, was es uns ermöglicht, auch persönliche Themen vertrauensvoll mit ihm zu besprechen."
David R.
Schulungsteam
"Obwohl ich zuvor in einem völlig anderen Bereich gearbeitet habe, bot mir stb-digital die Möglichkeit, in einem neuen Umfeld zu arbeiten. Dank umfassender Einarbeitung und Schulung konnte ich mich schnell anpassen und fühle mich nun in meinem neuen Aufgabenbereich genauso wohl wie zuvor."
Sarah J.
Onboarding
"Die Flexibilität bei stb-digital ist etwas, das ich besonders schätze. Ich kann meine Arbeitszeit und mein Arbeitspensum selbst bestimmen, was die Vereinbarkeit von Beruf und Familie enorm erleichtert."
Alexander E.
Technikteam
"Das starke Team und der ausgeprägte Zusammenhalt bei stb-digital sind bemerkenswert. Wir sind mehr als nur Kollegen - wir sind wie eine kleine Familie. Und es ist beruhigend zu wissen, dass unser Chef uns immer zur Seite steht, wenn wir ihn brauchen."
Maria T.
Lohnbuchhaltung
"Durch zahlreiche Weiterbildungen bei stb-digital konnte ich mein Fachwissen und meine Fähigkeiten erweitern. Die Möglichkeit, mich in verschiedenen Bereichen zu engagieren, hat mir die Vielseitigkeit und Aufregung der Arbeit hier vermittelt."
Lisa B.
Jahresabschluss
"Die Arbeit bei stb-digital ermöglicht es mir, meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten und dennoch Teil eines großartigen Teams zu sein, das sich gegenseitig unterstützt."
Petra L.
Backoffice
"Ich schätze es sehr, bei stb-digital arbeiten zu dürfen. Die gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Flexibilität bei der Wahl meiner Arbeitslast sind für mich von großem Wert."
Michael C.
Steuerberatung
"Persönliche Weiterentwicklung ist bei stb-digital eine Selbstverständlichkeit. Dies spiegelt sich nicht nur in den zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten wider, sondern auch in der Unterstützung, die man bei der Erreichung seiner Ziele erhält."
Felix W.
Finanzbuchhaltung
"Ich habe in vielen Unternehmen gearbeitet, aber bei stb-digital habe ich gefunden, was ich gesucht habe. Ich arbeite hier in einem großartigen Team, habe flexible Arbeitszeiten und erhalte Anerkennung für meine Leistungen."
Susanne T.
Schulungsteam
"Nach über fünf Jahren bei stb-digital bin ich immer noch von der flexiblen Arbeitszeitgestaltung begeistert. Als Mutter von zwei Kindern ist es mir wichtig, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, und bei stb-digital ist das kein Problem."
Martina S.
Finanzbuchhaltung
"Die Arbeitsatmosphäre bei stb-digital ist einfach phänomenal! Es herrscht ein außergewöhnlicher Teamgeist und Zusammenhalt. Jeder unterstützt jeden, und das positive Arbeitsklima trägt dazu bei, dass ich mich auf meine Arbeit freue!"
Thomas G.
Technikteam

Finde Deinen Traumjob bei uns  im Jahresabschluss oder als Steuerberater

Jahresabschluss

Wir suchen Mitarbeiter mit Berufserfahrung, und diese wird bei uns auch finanziell honoriert.

ab 4.000 €
monatlich/ brutto

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann entdecke den Jahresabschluss bei uns

Zum Jahresabschluss

Steuerberatung

Wir honorieren Deine wertvolle Berufserfahrung durch eine entsprechende Gehaltsanpassung.

ab 8.000 €
monatlich/ brutto

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann entdecke die Steuerberatung bei uns

Zur Steuerberatung

Impressionen aus unserem neuen Mitarbeiterbüro

Der Kompass für unseren Erfolg

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, die größte, erfolgreichste und innovativste digitale Steuerberatungskanzlei Deutschlands zu werden und unsere Kunden mit erstklassigen Lösungen und Services zu begeistern.

Fairness & Ehrlichkeit

Werte, die uns stark machen
Klicken, für mehr Info

Fairness & Ehrlichkeit

Wir legen Wert auf Fairness - die Tür schwingt in beide Richtungen. Wir werden gegenüber unseren Mitarbeitern immer fair sein, sie nicht ausnutzen und nicht betrügen.  Im Gegenzug erwarten wir dasselbe.

Offenheit & Vertrauen

Damit ist alles möglich
Klicken, für mehr Info

Offenheit & Vertrauen

… das bedeutet das zu sagen, was einen stört und was sich zum Besseren verändern muss. Nur so sind positive Änderungen möglich.

Nettes Miteinander

Choleriker unerwünscht
Klicken, für mehr Info

Nettes Miteinander

Wir schaffen eine freundliche und harmonische Arbeitsumgebung, die auf gegenseitigem Respekt und Wertschätzung basiert - bei uns sind cholerische Verhaltensweisen unerwünscht.

Wertschätzung

Wir honorieren Leistung
Klicken, für mehr Info

Wertschätzung

Bei uns wird gute Arbeit und Engagement wertgeschätzt und finanziell belohnt.

Leidenschaft

für gemeinsamen Erfolg
Klicken, für mehr Info

Leidenschaft

Unsere Leidenschaft für die Entwicklung neuer Ideen und Lösungen ist ansteckend für unsere Mitarbeiter und inspiriert sie dazu, ebenso leidenschaftlich an der Umsetzung mitzuarbeiten.

Erfolgreiches Team produziert zufriedene Kunden

Wir wurden ausgezeichnet!
Siegel Beste Steuerberater 2023 Handelsblatt

Deine Arbeit, Dein Rhythmus: Flexible Arbeitszeitmodelle bei stb-digital

Wir bei stb-digital wissen, dass es im Berufsleben nicht nur um Karriere und Erfolg geht, sondern auch um Familie und ein ausgewogenes Privatleben. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass Du beides miteinander vereinbaren kannst. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle erlauben es Dir, Dein Arbeitsvolumen individuell festzulegen. Du kannst beispielsweise mit einer 25-Stunden-Woche starten und später aufstocken. Nutze unsere Gleitzeitmodelle & Homeoffice und gestalte so Deine Arbeitszeiten noch flexibler!

Familie
& Beruf
Flexibles Arbeitsvolumen
Homeoffice
& Gleitzeit

Unsere Mitarbeiterbüros:
Entdecke wo wir arbeiten

Klicken, um mehr zum jeweiligen Standort zu erfahren

Komm auf einen Kaffee vorbei und erlebe die Arbeit bei uns.

Einfach Termin vereinbaren und los geht's!

Für Rückfragen und Terminvereinbarung steht Dir Frau Sylvia Nick gerne telefonisch, per WhatsApp oder via Email persönlich zur Verfügung.

Ruf uns an

02632 50521-75

Melde Dich per WhatsApp

01511 41 30746

Schreibe uns eine Mail

bewerbung@stb-digital.de

Schreibe uns eine Nachricht

Jetzt kontaktieren
Vielen Dank für Deine Nachricht!
Da ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es noch einmal!